MIND TRAP ist schwer einzufangen. Diese Band bricht Konventionen, spielt mit Erwartungen, erfindet sich ständig neu. Meilenstein und Beweis dafür ist ihr Debüt Album Chaijerland: Die Energie zerlegt die Musik – ihre Ambitionen holt sie wieder ein. Der Zuhörer wird mitgerissen- mal ganz sanft, dann lässig und brutal. Man steckt in der Falle und fühlt sich auch noch wohl. Da will man MIND TRAP gar nicht mehr einfangen, sondern ihnen immer wieder erliegen.

MIND TRAP ist:

Augustin Zimmer (Git, Vox)
Alexander Baltz (Bass, Vox)
Martin Brunner (Drums, Vox)

Pressestimmen:

“ [ … ] auf absolut internationalem Niveau musiziert.“ – INTRO
„Intensive Eigenkompositionen“ – Neue Osnabrücker Zeitung
„Unfassbar gut“ – popmotor.de

Releases:

Chaijerland LP (Mind Trap – 2015)


Mind Trap EP (Timezone – 2012)

Videos: